Donnerstag, 7. Februar 2008

Märklin Gesamtprogram 2007/2008

Ich habe mir heute das Märklin Gesamtprogramm 2007/2008 gekauft. Es ist an sich überflüssig, weil man das ganze Sortiment schon eh im Internet hat. Wenn man den Preis von einem der Artikel erfahren will, schickt einen das Programm doch wieder auf die zugehörige Internetseite. Von der CD betrieben läuft es ziemlich langsam, denn sobald man anfängt etwas zu lesen, stoppt die CD im Laufwerk und muss später wieder eingedreht werden.

Es ist höchstens etwas für Leute mit teuerem Dial-up Internet oder für Sammler, die nach 5 Jahren werden nachschauen wollen, was es damals denn so gab.

Für mich hat sich die 2,50 € Investition letztendlich aber doch gelohnt, weil ich beim Stöbern durch die CD beim Digital-Decoder (74460) auf eine Information gestoßen bin, die mir mit meinem Dreiwegweichenproblem vielleicht weiterhilft.

Keine Kommentare: