Samstag, 16. Februar 2008

Märklin antwortet nicht auf Kundenanfragen

Ich habe letzte Woche Märklin Kundensupport angeschrieben, ob sie mir Tipps geben können zum Schalten der Dreiwegweiche, später die Woche habe ich dann auch noch gefragt, ob es möglich ist, die Central Station hardwaremäßig update lassen, obwohl sie in den USA diese Hardwareupdates einstellen mussten, wegen mangelner ersatzteilvorräte.

Ich bekam bis jetzt keine einzige Antowort, und ich glaube ich werde auch keine Antwort mehr bekommen.

Heute war ich wieder bei dem Händler, wo ich die zwei falschen Decoder k83 gekauft habe, er bot an sie mir zu ersetzen, aber er muss sich erkundigen. Ich hoffe, dass Märklin wenigstens mit ihm spricht. Nächste Woche Mittwoch soll ich von ihm erfahren, was da eigentlich abgeht mit der Dreiwegweiche und Central Station.

[Update 2008-02-27:] Am 27. Februar kam endlich eine Antwort.

Keine Kommentare: