Samstag, 1. März 2008

Dreiwegweiche VIII: Es geht ab FW 2.04

Es liegt an der Central Station. Ich habe gerade die Decoder k 83 (60830) ausprobiert. Sie sehen innen genauso aus wie die alten Decoder k 83 (6083), verlangen nur andere Stecker. Also habe ich eine Stunde lang die Stercker an einer Dreiwege-Weiche umgeschraubt nur um festzustellen, dass es ebenso wie vorher mit dem 6083 nicht geht.

Im Kundensupport wussten sie auch nicht gleich, bis ich eine erreicht hat, die wusste, dass es mit der alten Version der Central station nicht geht. Sie sagte der Fehler liegt in der Firmware. Richtig funktioniert es erst ab Firmware 2.04, also mit der gerade aktuellen Version.

Ich muss meine Central Station einsenden, etwa 8 Wochen warten, bis sie das Hardware- und Firmware-Update durchführen uns sie mir zurückschicken.

Keine Kommentare: