Montag, 3. März 2008

Central Station Update

Märklin hat endlich auch auf meine zweite Anfrage geantwortet (die ich vor einem Monat eingeschickt habe). Endlich reden sie Klartext:

Zurzeit kann die Märklin Central Station mittels eines kostenlosen Updates um weitere Spielfunktionen erweitert werden, die ein noch realitätsgetreueres Fahren ermöglichen.

Bitte senden Sie die Central Station zur Überprüfung und zum Update ein, machen Sie einen Vermerk "Update Central Station" auf der Außenseite des Paketes und senden Sie dieses an:

Gebr. Märklin & Cie. GmbH
- Reparaturservice Märklin -
Stuttgarter Strasse 55-57
73033 Göppingen

Unter http://www.maerklin.de/systems/index2.html finden Sie das aktuelle Update für die Central Station in der Version 2.04.

Bitte beachten Sie, dass zunächst sichergestellt sein muss, dass das 1. Update auf Version 2.03 erfolgt ist. Für dieses Update schicken Sie ihre Central Station bitte an unsere Reparaturabteilung ein.

Beim Versuch ältere Versionen als 2.03 auf die Version 2.04 zu updaten kann es zu technischen Defekten kommen.


Ich verstehe trotzdem nicht, warum man diese Information nirgendwo auf Märklins Seiten findet, auch nicht unter www.maerklin.de/systems/.

Ich bringe die CS einfach zu meinem Märklin-Händler. Ich hoffe, dass er sie verpacken und verschicken kann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Good Job! :)